Sabine Schattenberg
Als 1962-igerin habe ich meine geliebten Kinder Felix (1997) und Ina (2001) zum Glück relativ spät bekommen.
So waren die Fragen von Beruf und Berufserfolgen... nicht mehr im Vordergrund. Natürlich hatte ich über das Abitur mit dem Elektronikfacharbeiter,
dem Ingenieur für industrielle Elektronik und dem Vertriebsingenieur alles ausgelotet.
Nach fast 20 Berufsjahren holte mich die progrediente Multiple Sklerose in den Rollstuhl und in den Ruhestand.
Die Kinder waren raus und ich wieder drin in den Windeln. So war das nicht gedacht.
Seit den 90-iger Jahren habe ich den MA-Ayurveda praktiziert.
Regelmäßige Medidation, Ayurvedische Kuren, Yogaübungen haben mich lange Zeit fit gehalten, konnten in der Frage MS aber nicht weiter helfen.
So ging meine Suche weiter. Als ich Ende 2006 aufgegeben hatte, kam völlig überraschend mein lieber Therapeut und Lehrer der Mhaádeii- Lebensschule Wilfried Turk in mein Leben.
Elph- damals noch eternal life project for healing = das ewige Leben Projekt für die Heilung, wurde für mich zum zentralen Thema.
Mein sofortiges Gefühl: "Das ist es!" hat sich bis heute gehalten. Noch sitze ich im Rollstuhl.
Durch die Elph-Energie ist die Heilung im vollen Gang, obwohl die klassische Medizin von einem chronischen, sich langsam verschlechternden, unheilbaren Verlauf spricht, geht es ständig 2 kleine Schritte vor und dann einen kleinen zurück.
Seit 5 Jahren bin ich immer wieder davon fasziniert und glücklich die Diagnose MS nicht mehr als nie enden wollendes Jammertal sehen zu müssen.
Da sich unter der Elph-Energie die Kreativität stark steigert, ist mein Hobby. die Seidenmalerei, zu voller Schönheit erblüht.
Ich wünsche noch viel Freude, beim Erkunden meiner Webseite.
Ihre Sabine Schattenberg

Elph-Beratung und Seidenmalerei
© Sabine Schattenberg - Zum Disclaimer dieser Seite